Artikel im „Mannheimer Morgen“

In der letzten Märzwoche haben Frau Roth, Herr Thüner und Herr Tiggeler ein längeres Gespräch geführt mit Anke Philipp vom „Mannheimer Morgen“, immerhin fast eineinhalb Stunden. Dies war nicht nur sehr angenehm, sondern für alle auch informativ – wir haben von Frau Philipp einiges erfahren können und vor allem hat sie einen Eindruck von uns und unserer Arbeit gewinnen können. Daraus ist dann ein längerer Artikel geworden, veröffentlicht am 30. März im „Mannheimer Morgen“ und am 9. April noch einmal im „Sonntag-Extra“. Dieser Artikel fasst unsere Sorgen und Anliegen sehr gut zusammen. Insofern haben wir einen schon größeren Schritt in die Öffentlichkeit getan und hoffen natürlich auf Resonanz. Und natürlich werden wir auch weiterhin in die Stadt hinein informieren – Misstände benennen und hoffentlich von guten Entwicklungen berichten.

Link zum Artikel hier: http://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-neckarstadtost-wohlgelegen-herzogenried-neustart-am-neckarufer-_arid,1024411.html

1 Kommentar


  1. Glückwunsch, schöne Homepage. Dank an die derzeitigen Aktiven!
    Herzliche Grüße
    Dorle Lechevallier

Schreibe einen Kommentar